VORHER-NACHHER Bildergalerie

In meiner Bildergalerie finden Sie einige Vorher – Nachher Bilder zu von mir durchgeführten ästhetisch plastischen Eingriffen.
Gerne zeige ich Ihnen in meiner Praxis weitere Ergebnisse von Patientinnen und Patienten, die für Einzel­präsentationen freigegeben wurden.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Patientinnen für die ausdrückliche Erlaubnis, nachfolgende Bilder auf meiner Website veröffentlichen zu dürfen.

Vorher - Nachher Bilder zu durchgeführten Augenlidstraffungen

Vorher - Nachher Augenlidstraffung

Beispiel 1:

Bei der Partientin wurde eine klassische Oberlidstraffung durchgeführt.

Detaillierte Informationen zur Augenlidstraffung »

Vorher - Nachher Schlupflider

Beispiel 2:

Wunsch einer Managerin nach einer „dezenten“ Lidstraffung aufgrund eines Hautüberschusses an den Oberlidern. Das Ergebnis sollte unbedingt natürlich und unauffällig sein.

Das rechte Bild zeigt die Patientin nach der Entfernung der Fäden (7 Tage nach der Operation).

Detaillierte Informationen zur Augenlidstraffung »

Vorher - Nachher Bilder zu durchgeführten Brustvergrößerungen

Vorher - Nachher Brustvergrößerung

Beispiel 1:

Wunsch der Patientin war eine größere Brust und ein betont volleres Dekolleté.

Detaillierte Informationen zur Brustvergrößerung »

Vorher - Nachher Brustvergrößerung

Beispiel 2:

Nach zwei Schwangerschaften hatte sich bei der Patientin das Brustgewebe deutlich zurück­gebildet. Die Patientin wünschte sich eine volle und vor allem natürlich erscheinende Brust.

Um das gewünschte Ergebnis zu erzielen, wurden anatomische (tropfenförmige) Implantate eingesetzt.

Detaillierte Informationen zur Brustvergrößerung »

Vorher - Nachher Brustvergrößerung

Beispiel 3:

Nach mehreren Schwangerschaften hatte sich bei dieser Patientin das Brustgewebe deutlich zurück­gebildet. Dazu kam eine leicht ptotische (hängende) Brust. Der Wunsch war ein sehr natürliches Erscheinungsbild. Eingesetzt wurden extrem weiche und nahezu nicht tastbare Implantate.

Detaillierte Informationen zur Brustvergrößerung »

Vorher - Nachher Bilder zu durchgeführten Bruststraffung / Brustverkleinerungen

Vorher - Nachher Brustverkleinerung / Straffung

Beispiel 1:

Bei der 25jährigen Patientin wurde die hängende (ptotische) Brust mit leichter Hypertrophie (große Brust) durch eine Brustverkleinerung und gleichzeitigen Straffung korrigiert.

Das Ergebnis zeigt verkleinerte Warzenhöfe und eine verkleinerte und gleichzeitig gestraffte Brust. Aufgrund der Durchführung nach der Lejour – Methode sind so gut wie keine Narben ersichtlich.

Detaillierte Informationen zur Bruststraffung / Brustverkleinerung »

Vorher - Nachher Brustverkleinerung / Straffung

Beispiel 2:

Die Bilder zeigen eine Patientin mit hängender (ptotischer) Brust.
Durchgeführt wurde die Brust­straffung nach der Lejour – Methode mit Verkleinerung des Warzenhofes und einer gleich­zeitigen, nur geringen, Volumenreduktion der Brust.

Detaillierte Informationen zur Bruststraffung / Brustverkleinerung »

Vorher - Nachher Bruststraffung

Beispiel 3:

Die Folgen zweier Schwanger­schaften und einer Gewichts­reduktion waren eine deutlich hängende Brust mit einem Restvolumen an Brustgewebe.

Die Bruststraffung wurde mit der T – Technik durchgeführt.

Detaillierte Informationen zur Bruststraffung »

Vorher - Nachher Bilder zu durchgeführten Fettabsaugungen

Vorher - Nachher Fettabsaugung

Beispiel 1:

Junge Patientin mit prinzipiell guter Figur. Problemzonen am Unterbauch, an den Hüften / Flanken sowie Oberschenkelinnenseiten.
Die Fettabsaugung wurde durch nur wenige Millimeter große Haut­schnitte vorgenommen und erzielte ein sehr positives Ergebnis und eine sehr hohe Patientinnen-Zufriedenheit.

Detaillierte Informationen zur Fettabsaugung »

Vorher - Nachher Bilder zu durchgeführten Facelift / Halslift

Vorher - Nachher Facelift / Halslift

Beispiel 1:

Facelift / Halslift

Detaillierte Informationen zum Facelift / zur Gesichtsstraffung »

Vorher - Nachher Bilder zu durchgeführten Faltenbehandlungen

Vorher - Nachher Faltenbehandlung

Beispiel 1:

Eine 36jährige Patientin mit einem insgesamt sehr schönen und ebenmäßigen Gesicht, jedoch mit beginnenden Alterserscheinungen.

Durch Anwendung der Eigenblut PRP – Therapie und Hyaluronsäurefiller im Bereich der Unterlider, den Lachfalten und der Nasolabialfalten wurden die Gesichtspartien voller und glatter.

Detaillierte Informationen zu Faltenbehandlungen »

Vorher - Nachher Bilder zu durchgeführten Lippenaufspritzungen

Vorher - Nachher Lippenaufspritzung

Beispiel 1:

35jährige Patientin mit dem Wunsch nach geringfügig mehr jugendlicher Fülle in der Oberlippe und Unterlippe.

Detaillierte Informationen zur Lippenkorrektur »

Vorher - Nachher Lippenaufspritzung

Beispiel 2:

32jährige Patientin mit dem Wunsch nach geringfügig mehr Fülle in der Unterlippe und deutlicher Vergrößerung der Oberlippe.

Detaillierte Informationen zur Lippenkorrektur »

Vorher - Nachher Bilder zu durchgeführten Nasenkorrekturen

Vorher - Nachher Nasenkorrektur

Beispiel 1:

Patientin mit Höcker-Schiefnase. Der Nasenhöcker – die Nase weicht nach links aus der Mittellinie. Die Nasenspitze ist geringfügig zu voll.

Detaillierte Informationen zur Nasenkorrektur »

Sie möchten weitere Informationen oder haben Fragen zu den einzelnen Eingriffen?

Einfach ein persönliches Beratungs- und Aufklärungs­gespräch per Telefon +43 (0)650 900 100 8 oder Kontaktformular vereinbaren.

Ich nehme mir gerne Zeit für Sie!