Facharzt für ästhetische plastische rekonstruktive Chirurgie, Dr. Rene Kaplan-Zulkowski

Dr. René KAPLAN-ZULKOWSKI

Facharzt für plastische ästhetische und rekonstruktive Chirurgie

Ich, Dr. René Kaplan-Zulkowski, wurde in Hamburg geboren. In Lübeck absolvierte ich meine Gymnasialzeit und mein Medizinstudium. Schon im Rahmen meines Studiums entdeckte ich meine Begeisterung für die filigrane Chirurgie und entschied mich deshalb für eine Doktorarbeit, welche es mir ermöglichte am Operationsmikroskop mikrochirurgisch zu operieren.

Seit meiner Jugend beschäftigen mich als Hobby die Bildhauerei und die Begeisterung für künstlerisch und ästhetisch ansprechende Kreationen und Konstruktionen. Als logische Konsequenz meines Interesses für ästhetische Gestaltung und filigraner Chirurgie entschied ich mich für die Facharztausbildung zum Plastischen Chirurgen.

Meine Facharztausbildung absolvierte ich im Institut für Plastische und Ästhetische Chirurgie der Universitätsklinik München(Ludwig Maximilian Universität). Nach meiner Facharztausbildung ging ich zu den Barmherzigen Schwestern Wels. Hier konnte ich meine Fertigkeiten, insbesondere im Bereich der ästhetischen plastischen Chirurgie, erweitern. Seit 2008 bin ich als Oberarzt in der Plastischen Chirurgie der Barmherzigen Brüder Salzburg tätig. Hier kann ich mit meiner umfangreichen Erfahrung und Spezialausbildung auf allen Gebieten der ästhetischen, plastischen und rekonstruktiven Chirurgie qualitativ hochwertige Behandlungen anbieten und durchführen.

Mein hohes Know-how und meine qualifizierte Ausbildung halte ich durch laufende Weiterbildungen und den Besuch von nationalen und internationalen Fachkongressen auf dem neusten Stand.

an den Seitenanfang  Seitenanfang